EINE GELEGENHEIT FÜR JEDEN TEILNEHMER

Dank Herrn Joël und seiner hervorragenden Lehrmethode habe ich nach einem Jahr gut Französisch gelernt und fühle mich immer sicherer, wenn ich spreche. Dieser Lehrer weiß, wie er seine Schüler motivieren kann, indem er verschiedene Lehrmethoden entwickelt. Er hat die Kraft, eine Klasse sehr lebendig zu machen, indem er streng bleibt.
Thu Ha Schneider

Manager bei Petit Zèbre Zürich

Meine Frau ist immer sehr motiviert, den Französischkurs zu besuchen. Ich denke, der Lehrer begeistert die Schüler mit seinen offenen und fehlerverzeihenden Art. Natiele hat in kurzer Zeit einen Wortschatz stark vergrössert und viel eine Sicherheit für französische Unterhaltun-gen im Alltag gewonnen.
André Schmid

Projektleiter Büetigen

Drei Tage nach meiner Ankunft in der Schweiz begann ich mit einem der Lehrer der aktuellen Orbite Formations Schule Französisch auf dem Niveau A2 zu lernen. Seine Unterstützung und seine Art zu führen halfen mir und ich konnte in weniger als einem Monat auf gewünschte Ni-veau steigen. Vor allem habe ich die Freude gefunden, die französische Sprache zu lernen. Ich könnte sagen, dass er ein Lehrer mit einem großen Geist der Demut ist.
Andrea Carolina Barrero Vásquez

Bediener bei Rolex, Biel

ABENDKURSE FÜR ALLE NIVEAUS

(MONTAG, DIENSTAG UND MITTWOCH).


PRIVATUNTERRICHT UND 

ONLINE-KURSE AUF ANFRAGE